Es geht wieder bald los - das Osterfeuer 2019 wird vorbereitet und als Höhepunkt am Ostersonntag Abend zusammen mit vielen Gästen angezündet. Die Planungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Routine geht anders - wir zelebrieren den Aufbau und das Finale zum Ostersonntag jedes Jahr im besonderen Maße. Die wenigen Tage rund um Ostern sind für alle ein abwechselungsreiches Highlight im Jahr und machen einfach Spaß!
Auch die Homepage mit mit den vielen Bildern ist nun bereits seit 19 Jahren online und hat eine beachtliche Sammlung an Bildern angelegt. Wer es nicht erwarten kann, kann sich mit den Fotos schon mal in die richtige Osterfeuer Stimmung bringen! :) Wir freuen uns auf alle, die wieder mit dabei sind und mit uns das Osterfeuer in diesem Jahr feiern werden.

Das Geilste im Wendland!

 

Osterfeuer 2012

©2000-2019 Osterfeuer Langendorf