Es geht wieder bald los - das Osterfeuer 2017 wird vorbereitet und als Höhepunkt am Ostersonntag Abend zusammen mit vielen Gästen angezündet. Die Planungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Routine geht anders - wir zelebrieren den Aufbau und das Finale zum Ostersonntag jedes Jahr im besonderen Maße. Die wenigen Tage rund um Ostern sind für alle ein abwechselungsreiches Highlight im Jahr und machen einfach Spaß!
Auch die Homepage mit mit den vielen Bildern ist nun bereits seit 1 Jahren online und hat eine beachtliche Sammlung an Bildern angelegt. Wer es nicht erwarten kann, kann sich mit den Fotos schon mal in die richtige Osterfeuer Stimmung bringen! :) Wir freuen uns auf alle, die wieder mit dabei sind und mit uns das Osterfeuer in diesem Jahr feiern werden.

Das Geilste im Wendland!

Die ersten Bilder vom Aufbau des Osterfeuers 2017 kommen bald! Stand:13.04.17

 

Osterfeuer 2012

©2000-2017 Osterfeuer Langendorf